Hotel Sonnenhof
Rettweg 5 und 10
A-6353 Going am Wilden Kaiser
Tel. 0043 (0) 5358 2441
Fax 0043 (0) 5358 2441-4
info@sonnenhof-going.at
Vitalhotel Sonnenhof Going nederlands  Vitalhotel Sonnenhof Going english
ImageImage
 
 

Rodeln

Wahrscheinlich gehört Rodeln im Winter zu den natürlichsten Fortbewegungsarten. Denn wenn alles rutscht und glitscht – was ist natürlicher, als den Körperschwerpunkt möglichst weit nach unten zu verlegen und sich knapp über dem Boden fortzubewegen. Und natürlich hat jeder schon als Kind freudestrahlend auf den ersten Schnee reagiert, denn dann war es wieder an der Zeit den Schlitten aus dem Keller zu holen.

Und genau um diese Freude soll es auch beim Rodeln im Sonnenhof gehen. Über 14 km an präparierten Rodelstrecken und Rodelpisten stehen im Gebiet Wilder Kaiser zur Verfügung und warten nur darauf von Ihnen benutzt zu werden, egal ob bei Tag oder bei Nacht. Denn ein Großteil dieser Pisten wird auch bei Flutlicht betrieben, was wieder völlig neue Anreize bietet.

Man steht oben am Hang, sieht die hell erleuchtete Piste vor sich und erahnt im Dunkel der Winternacht noch die Silhouette des Kaisergebirges. Dann geht’s in rasanter Fahrt nach unten, der Schnee staubt, der kalte Fahrtwind rötet einem Ohren und Gesicht und doch weiß man: im Sonnenhof auf der Kaiserterrasse brennt schon das Lagerfeuer und der Glühwein wartet.

Wohlig erwärmt von Glühwein und Lagerfeuer steht man dann da, genießt die Unterhaltung mit den anderen Rodlern und man versteht, dass die wirklich schönen Dinge im Leben meist doch recht einfach zu erreichen sind, wenn man sich wieder an seine Wurzeln erinnert.

 

Winterpauschalen Winterpreise Jetzt anfragen!



Osterpauschale

vom 13.04.14 bis 27.04.14

Für Kurzentschlossene mit vielen EXTRAS!

Person / Woche € 553,00

 
Zimmeranfrage
 
 
Erwachsene
 
Wochenprogramm

Klicken Sie unten auf den Link um unser aktuelles Wochenprogramm zu sehen.