Hotel Sonnenhof
Rettweg 5 und 10
A-6353 Going am Wilden Kaiser
Tel. 0043 (0) 5358 2441
Fax 0043 (0) 5358 2441-4
info@sonnenhof-going.at
Vitalhotel Sonnenhof Going nederlands  Vitalhotel Sonnenhof Going english
ImageImage
 
 

Snowboarden

In weniger als 30 Jahren hat sich der Sport „Snowboarden“ vom Nischensport für Langhaarige zur anerkannten olympischen Sportart entwickelt. Kein Skigebiet der Welt möchte heutzutage noch auf die Boarder verzichten und das Skigebiet Wilder Kaiser war auch hier, wie in vielen anderen Dingen, ein Vorreiter. Hier wurden die ersten „Jumps“, „Rails“ und „Slides“ gebaut, als andere noch an Liftverbote für Boarder dachten.

Heute hat man mit dem Sonnenhof den idealen Ausgangspunkt für das „Boarder-Paradies“ Wilder Kaiser Brixental. Neben perfekt präparierten Pisten in allen Schwierigkeitsstufen bietet Ihnen unsere Skiwelt auch noch zünftige Hütten und Bars. Boarder aller Altersstufen treffen hier aufeinander und es gibt eigentlich täglich einen anderen Grund zum Feiern.

Doch das Highlight für jeden echten Boarder sind die drei Funparks „Intersport Kaiser Park“, „Boarders Playground“ und „Wintergarten“. Wobei der Wintergarten auch der erste Nachtfunpark der Skiwelt ist. Halfpipes und Boxes warten auf den ambitionierten Snowboarder, der sich hier dann nach Herzenslust austoben kann. Und keine Sorge wegen Energie, Kraft und Kondition: mit unserer bewährten Sonnenhof ¾-Pension halten wir auch den ausdauerndsten Boarder bei Kräften.

 

Winterpauschalen Winterpreise Jetzt anfragen!


Osterpauschale

vom 13.04.14 bis 27.04.14

Für Kurzentschlossene mit vielen EXTRAS!

Person / Woche € 553,00

 
Zimmeranfrage
 
 
Erwachsene
 
Wochenprogramm

Klicken Sie unten auf den Link um unser aktuelles Wochenprogramm zu sehen.