Herbsttraum am Wilden Kaiser

Perfekt für Wanderungen

30.10.2023
2 Wanderer im Kaisergebirge

Wenn im Herbst die Sonnenstrahlen in Goldtönen leuchten und die Blätter sich bunt färben, sind Wanderungen in der Region am Wilden Kaiser an Schönheit wohl kaum zu übertreffen.

Wandern am Wilden Kaiser

Unser Vitalhotel Sonnenhof in Going am Wilden Kaiser ist der optimale Ausgangspunkt für zahlreiche traumhafte Wandertouren. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, für alle Wanderer ist das Kaisergebirge einen Ausflug wert. Mit über 700 km an markierten Wanderwegen ist die Region perfekt für unterschiedliche Touren – da schlägt wirklich jedes Wanderherz höher!

Traumhafte Aussicht

Egal auf welchem Berg oder gar Gipfel man sich im Kaisergebirge befindet – die Aussicht ist immer grandios! Der weitläufige Blick ins Tal, die bunt gefärbten Bäume und strahlender Sonnenschein – eine Herbstwanderung bei uns am Wilden Kaiser ist einfach ein Genuss. Am besten überzeugt ihr euch selbst davon.

Blick vom Wilden Kaiser ins Tal

Gemeinsame Wanderungen

Jede Woche nimmt unser Hotelchef Hans die Gäste, welchen ihren Urlaub bei uns im Hotel Sonnenhof verbringen, mit auf eine gemeinsame Wanderung. Dabei wird die Schönheit der Natur sowie die frische Bergluft genossen. Das gemeinsame Wandererlebnis ist jedes Mal wieder einfach toll!