Popu Schließen
Mobile Navigation
x
Popup Gutschein

We give you as a present a

relaxing partial massage!

Simply subscribe to our newsletter

Thank you very much for signing up, they have been saved.
You will receive your voucher by e-mail.
You are already registered!

There was an error!

Do not worry, of course you can unsubscribe again at any time!
You can find our data protection declaration here.
Icon für einen 360° Rundgang Facebook Icon Instagram Logo Webcam Icon
Icon für die Navigation
DE · EN

Hotel & Info
Welcome Picture gallery Videos Guest book Brochure
Rooms & Prices
Suiten & rooms Price list Bergalm Top offer Last minute exchange Conditions All-inclusive services
Culinary
Restaurant Culinary Vitalbeer
Wellness & Spa
Spa area Sauna village Swimming pond Gym Spa
Family holiday
Adventure playground
Activities
Mountain summer Magical Winter Holiday with dog Golf Paradise Tips for activities
Service
Webcam Callback
Arrival & Contact


Icon für einen 360° Rundgang Facebook Icon Instagram Logo Webcam Icon
SHOW
HIDE
Telefon Icon
Mail Icon

Service  .  Imprint

Vitalhotel Sonnenhof

Imprint

Duty to inform according to § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz:
Comany name: Vitalhotel Sonnenhof
Section: Hotelerie
Management: Johann Seiwald


Rettweg 5 . 6353 Going am Wilden Kaiser . Österreich
www.sonnenhof-going.at . info@sonnenhof-going.at
Tel.: +43 (0)5358 2441
Fax: +43 (0)5358 24414

Company registration number:
UID: ATU31881005
Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel
Mitglied bei Wirtschaftskammer Tirol


Photos:
TVB Wilder Kaiser Johannes Felsch, TVB Wilder Kaiser Daniel Reiter / Peter von Felbert, Markus Auer, Christian Kapfinger, Florian Mitterer, rol.art images, Kitzbühel Tourismus/Thilo Brunner, www.gettyimages.at 

TVB Kufsteinerland / Lolin, Christian Vorhofer

Quelle Wetterprognose: © Copyright ZAMG


Copyright:
© Vitalhotel Sonnenhof, 2017. All rights reserved. All photos and texts published on this homepage are protected by copyright law. Reproduction, reproduction or publication of the information and data on the homepage is only permitted with the express consent of Family Seiwald.


Web Analytics with Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ('Google'). Google Analytics uses so-called 'cookies', text files that are stored on your computer and which allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there. However, in the case of the activation of the IP anonymisation on this website, your IP address will be colluded beforehand by Google within the Member States of the European Union or in other states party to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide other services related to website usage and internet usage against the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent cookies from being saved by setting your browser software accordingly; However, we would point out that in this case you may not be able to fully utilize all the functions of this website. In addition, you can prevent Google from collecting and processing the data (including your IP address) related to your use of the Website (including your IP address), as well as the processing of such data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link And install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en. We also point out that:
- third parties, including Google, are advertising on sites on the Internet,
- third parties, including Google, use cookies to advertise on the basis of prior visits by a user to our website.
- You, as a user, can disable the use of cookies by Google by calling the page for disabling Google advertising.

Privacy Notice Remarketing
The provider uses the remarketing or "similar audiences" feature of Google Inc. ("Google") on the website. This feature allows the advertiser to target the visitors of the website with targeted advertising by providing personalized, In order to conduct an analysis of the website usage, which is the basis for the creation of the interest-related advertising advertisements, Google uses so-called cookies File with a number in the browsers of the visitors of the website This number is used to record the visits of the website as well as anonymous data about the use of the web page No personal data of the visitors of the website is stored Display Network, you will be presented with advertising inserts which are highly likely to take account of previously accessed product and information areas. You can permanently disable the use of cookies by Google by following the link below and downloading and installing the plug-in provided at https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=en.


We refer additionally to our privacy policy!

Conception. Project Management. Programming

IT-Innerebner GmbH
Bundesstraße 27 . A-6063 Innsbruck . Neu Rum
Tel.: +43 (0)512 390605 . Fax.: +43 (0)512 390658 
www.innerebner.eu . info@innerebner.eu

Tirol Logo - Hotel SonnenhofLogo Tirol Logo GolfalpinGolfalpin Logo - Wilder Kaiser Logo Wilder KaiserWilder Kaiser Logo Skiwelt LogoSkiwelt Logo - Wilder Kaiser

Popu Schließen
Mobile Navigation
x
Popup Gutschein

Wir schenken Ihnen eine

entspannende Teilmassage

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie wurden gespeichert.
Ihren Gutschein bekommen Sie per E-Mail zugesendet.
Sie sind bereits eingetragen!

Es trat ein Fehler auf!

Machen Sie sich keine Sorge, Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden!
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.
Icon für einen 360° Rundgang Facebook Icon Instagram Logo Blog Icon Webcam Icon
Icon für die Navigation
DE · EN

Hotel & Info
Hotel Sonnenhof Wilder Kaiser Blog Bildergalerie Videos Gästebuch Prospekt
Zimmer & Preise
Suiten & Zimmer Preisliste Ferienwohnung Bergalm Topangebote Restplatzbörse Konditionen Inklusivleistungen
Kulinarik
Restaurant Kulinarium Vitalbier
Wellness & Spa
Wellnessoase Saunadörfl Schwimmteich Fitnessraum Spa
Familienurlaub
Erlebnisspielpark Kinderbetreuung
Aktivitäten
Sommerurlaub Bergdoktor Skiurlaub Wilder Kaiser Winterurlaub Urlaub mit Hund Golfparadies Urlaub am Wilden Kaiser
Service
Webcam Callback Jobangebote
Anreise & Kontakt


Icon für einen 360° Rundgang Facebook Icon Instagram Logo Blog Icon Webcam Icon
EINBLENDEN
AUSBLENDEN
Telefon Icon
Mail Icon

Service  .  Impressum

Vitalhotel Sonnenhof

Impressum

Informationspflicht nach § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz:
Firmenname: Vitalhotel Sonnenhof
Fachgruppe: Hotelerie
Geschäftsleitung: Johann Seiwald

Rettweg 5 . 6353 Going am Wilden Kaiser . Österreich
www.sonnenhof-going.at . info@sonnenhof-going.at
Tel.: +43 (0)5358 2441
Fax: +43 (0)5358 24414

Firmenbuchnummer:
UID: ATU31881005
Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel
Mitglied bei Wirtschaftskammer Tirol


Fotos:
TVB Wilder Kaiser Johannes Felsch, TVB Wilder Kaiser Daniel Reiter / Peter von Felbert, Markus Auer, Christian Kapfinger, Florian Mitterer, rol.art images, Kitzbühel Tourismus/Thilo Brunner, www.gettyimages.at

TVB Kufsteinerland / Lolin, Christian Vorhofer

Quelle Wetterprognose: © Copyright ZAMG


Copyright:
© Vitalhotel Sonnenhof, 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Sämtliche, auf dieser Homepage veröffentlichten Fotos und Texte, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Wiedergabe, Vervielfältigung oder Veröffentlichung der auf der Homepage befindlichen Informationen und Daten ist nur unter ausdrücklicher Zustimmung der Familie Seiwald gestattet.


Webanalyse mit Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ('Google'). Google Analytics verwendet sog. 'Cookies', Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass:
- Drittanbieter, einschließlich Google, Anzeigen auf Websites im Internet schalten
- Drittanbieter, einschließlich Google, Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf unserer Website verwenden.
- Sie, als Nutzer können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem sie die Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung aufrufen.


Datenschutzhinweis Remarketing
Der Anbieter verwendet auf der Webseite die Remarketing- oder "Ähnliche Zielgruppen"- Funktion der Google Inc. („Google"). Mittels dieser Funktion kann der Anbieter die Besucher der Webseite zielgerichtet mit Werbung ansprechen, indem für Besucher der Webseite des Anbieters personalisierte, interessenbezogene Werbung-Anzeigen geschaltet werden, wenn sie andere Webseiten im Google Display-Netzwerk besuchen. Zur Durchführung der Analyse der Webseiten- Nutzung, welches die Grundlage für die Erstellung der interessenbezogenen Werbeanzeigen bildet, setzt Google sog. Cookies ein. Hierzu speichert Google eine kleine Datei mit einer Zahlenfolge in den Browsern der Besucher der Webseite. Über diese Zahl werden die Besuche der Webseite sowie anonymisierte Daten über die Nutzung der Webseite erfasst. Es erfolgt keine Speicherung von personenbezogenen Daten der Besucher der Webseite. Besuchen Sie nachfolgend eine andere Webseite im Google Display-Netzwerk werden Ihnen Werbeeinblendungen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor aufgerufene Produkt- und Informationsbereiche berücksichtigen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=de.



Wir verweisen noch zusätzlich auf unsere Datenschutzerklärung!

Konzeption . Projektmanagement . Programmierung

IT-Innerebner GmbH
Bundesstraße 27 . A-6063 Innsbruck . Neu Rum
Tel.: +43 (0)512 390605 . Fax.: +43 (0)512 390658
www.innerebner.eu . info@innerebner.eu

Tirol Logo - Hotel SonnenhofLogo Tirol Logo GolfalpinGolfalpin Logo - Wilder Kaiser Logo Wilder KaiserWilder Kaiser Logo Skiwelt LogoSkiwelt Logo - Wilder Kaiser