Genuss für Zuhause

Rezepte

Tiroler Schwammerlgulasch

Der Herbst steht unter anderem für Schwammerl-Zeit. Darum verraten wir Ihnen heute unser Lieblingsrezept für das bekannte Schwammerlgulasch!

 

Zutaten für 2 Personen:


Zubereitung:
Den Schwammerl-Mix putzen und fein schneiden. Die Zwiebel in Würfel schneiden und anrösten. Die Schwammerl dazugeben und so lange mitrösten, bis sämtliche Flüssigkeit verdampft ist. Als Nächstes den Paprika dazu geben und kurz mitrösten (Achtung: nicht zu lange rüsten, da er sonst bitter wird). Mit der Rindsuppe aufgießen und mit Kümmel würzen. Dann die Schwammerl zugedeckt weichdünsten. Am Ende noch die gehackte Petersilie dazugeben und mit Sauerrahm den Geschmack noch intensivieren. Zu guter Letzt mit Salz und Pfeffer abschmecken - falls nötig mit etwas Mehl stauben.
Rezept drucken

Teilen Sie dieses Rezept

AnfrageDirekt Buchen